Sozialpädagogen (w/m) für AnderWorkOut

Anderwerk - Gesellschaft

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagogen (w/m) für AnderWorkOut Anderwerk - Gesellschaft München Überregionale Ambulante Erzieherische Hilfe im Werkstattkontext; Begleitung, Betreuung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 25 Jahren bei der beruflichen Orientierung und Qualifizierung.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Arbeiterwohlfahrt München Betreibt Als Gemeinnützige Seit Beginn Der Achtziger Jahre Innovative Und Modellhafte Projekte Der Berufs Und Arbeitsmarktbezogenen Sozialarbeit Ziel Unserer Arbeit Ist Die Menschen Die Aufgrund Sozialer Und Struktureller Umstände Benachteiligt Sind In Schwierigen Verhältnissen Leben Und/oder Von Arbeitslosigkeit Bedroht Oder Betroffen Sind So Zu Unterstützen Das Ihnen Eine Selbstbestimmte Und Eigenverantwortliche Lebensführung Möglich Wird Sozialpädagogen (w/m) Für Anderworkout Für Unser Projekt "anderworkout" In Den Jugendwerkstätten Der Gmbh Suchen Wir Ab 15052015 Einen Diplom Sozialpädagogen (w/m) In Teilzeit Mit 195 Wochenstunden Tätigkeitsfeld Und Aufgaben überregionale Ambulante Erzieherische Hilfe Im Werkstattkontext Begleitung Betreuung Von Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Zwischen 15 Und 25 Jahren Bei Der Beruflichen Orientierung Und Qualifizierung Vermittlung In Praktika Arbeit Ausbildung Und Andere Geeignete Schulische Oder Berufliche Qualifizierungsprojekte Wir Erwarten Ausbildung Als Sozialpädagoge Mit Bereitschaft Zur Werkstattarbeit Erfahrung Und Sicherer Umgang In Der Arbeit Mit Jungen Menschen In Besonderen Lebenslagen Und Mit Behörden Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Erfolgreichen Unternehmen Die Vergütung Erfolgt Nach Tv Awo Bay Entgeltgruppe 9/s11 (inkl Einer Ballungsraumzulage) Das Arbeitsverhältnis Ist Unbefristet   Rückfragen Und Weitere Informationen Thiemo Stengele Leitung Jugendwerkstätten Tel: 089 / 82 03 09 17 Thiemostengele@hde Schriftliche Bewerbungen Senden Sie Bitte An: Bewerbungen Per Email An: Karinibel@de Sozialpädagogen (w/m) Für AnderWorkOut Überregionale Ambulante Erzieherische Hilfe Im Werkstattkontext Begleitung Betreuung Von Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Zwischen 15 Und 25 Jahren Bei Der Beruflichen Orientierung Und Qualifizierung München

Sozialpädagoge (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (München)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (München)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (Feldkirchen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Seligenstadt)

Pädagogische Ergänzungskraft / Kinderpfleger (m/w/d)
   Stadt Lindau (Lindau (Bodensee))

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)